Pfötchen-Atelier
  Gästebuch
 

Wir freuen uns immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Ihnen.




Emailadresse:
Deine Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Zeit:10.04.2019 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Sehr schlechter Salon, mein Hund sieht aus wie vor dem Besuch es wurden nicht auf die Wünsche eingegangen zwecks dem Fell schnitt zudem wurde der Preis teurer als vorher abgesprochen . Richtiger sau laden . Ein Kunde seit ihr schonmal los
Kommentar:Hallo Herr Teuber, leider müssen Sie sich im Laden geirrt haben. Aber , wenn Sie so einen miesen Hundefriseur erwischt haben, dann schauen Sie doch einfach bei uns mal vorbei. Vielleicht können wir Sie und ihre Fellnase begeistern. LG

Emailadresse:kathrin.ladwig@special-mail.net
Zeit:17.10.2018 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Der Hundefriseur ist liebevoll eingerichtet, schön groß und hell, mit einer Chilllounge für Frauchen oder Herrchen, man bekommt Getränke angeboten und fühlt sich sofort herzlich Willkommen.
Ich war jetzt zum 2. mit meinen jungen Malteser da und muss sagen, das die Damen wirklich freundlich, entspannt und gut drauf sind, es gibt auch immer was zu lachen. Das entspannt die Situation sehr.
Mein Jerry wurde so geschnitten wie ich es mir gewünscht habe, ich bin äußerst zufrieden.
Macht weiter so, ihr macht das Klasse!!!
Kommentar:Danke, wir werden weiterhin unser Bestes geben. LG

Emailadresse:Kathrin.ladwig@special-mail.net
Zeit:17.10.2018 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Ein sehr lieb eingerichteter Salon, er ist hell und groß und hat ein Lounge-Ecke zum warten, wo man Getränke angeboten bekommt. Ein tolles Team, es gibt immer was zu lachen. Ich fühle mich hier mit meinen kleinen Malteser bestens aufgehoben.
Sie haben Jerry voll und ganz nach meinen Vorstellungen geschnitten. Perfekt.
Super Team!!!

Zeit:04.09.2018 um 12:42 (UTC)
Nachricht:Ich bin total begeistert,... schon am Telefon so freundlich ,... das Ambiente der Hammer,... die Mädels machen den Eindruck als wäre das ganze eine „Wg“ und man selbst fühlt sich vom ersten Moment an willkommen,...ich habe bei Jaqueline das erste mal meine Nägel machen lassen und war total begeistert,... nach einer Woche leider gleich noch mal und es hat super geklappt,... mit einer Reperatur,... und wenn mein Malteser BOMMEL das nächste mal einen Friseur brauch,... dann gehen wir dort und lassen uns verwöhnen,...ich bin total begeistert und bin gern neue und dauerhafte Kundin
Liebe Grüße
Kommentar:Liebe Konni, vielen Dank für Deinen tollen Eintrag.
Du hast uns - mit der Mädel - WG - total bestärkt und bestätigt: "Wir sind nicht nur ein Dienstleistungsbetrieb", denn hier findest Du jederzeit ein offenes Ohr, Lebendigkeit und Frohsinn.
Das aber liegt an euch, da ihr uns hier das Gefühl gebt "angenommen & angekommen" zu sein.



Emailadresse:krueger-beatrice@web.de
Zeit:29.08.2018 um 10:26 (UTC)
Nachricht:Super Ambiente, Wir wurden total lieb empfangen. Meine Polly hat sich noch nie so wohl gefühlt und war so entspannt. Sie sieht voll süß aus und wir sind so begeistert von allem. Das ist wirklich Wellness für unser Schätzchen. Wir kommen sehr gerne wieder und sagen Danke. Werde euch weiter empfehlen.
Kommentar:Dankeschön, noch eine Polly, die es liebt.

 
 
© by www.pfoetchen-atelier.de