Pfötchen-Atelier
  Geschenk
 

Hallo Fellnasen und Zweibeiner, ja euch meinen wir.
Unsere Priorität sind eure Pfötchen.


animasi-bergerak-anjing-0012

 

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen.

...garantiert lassen wir euch wieder gehen
...garantiert bekommt ihr viele Eindücke
...garantiert gute Ratschläge und Wissenswertes
...garantiert kein Sprung ins kalte Wasser.



Pfötchen - Wochen  im "Pfötchen - Atelier"

in familiäre Atmosphäre. Durch unsere offene Art können wir ungezwungen kompetente und verständliche Kundenberatung anbieten. Wir nehmen uns mit Sicherheit Zeit für eure Fragen und finden auch gemeinsam individuelle Lösungsvorschläge. (Wenn nach Lösungen gesucht wird)

Für euch Zweibeiner gibt es eine Rundumsorglos-Behandlung für eure "Pfötchen".  Auf individuellen Wunsch scharfe Designs für die Nägel mit anschließender
Hand - und Fußpflege in einem wirkungsvollen Paraffinbad, das auch bei Herrchen eine nachhaltige Wirkung zeigt und zum therapeutischen Zweck der Schmerzlinderung dient.
Da werden eure nächsten Streicheleinheiten zum wohligen Erlebnis.

Mit Privilegien ausgestattet und impliziert werdet nur ihr hier als Vierbeiner.
Schon beim Eintritt des Hauses werdet ihr bereits persönlich, von unserem Chef  "Jasper", als erstes begrüßt. Sehr gern steht er euch "Lieblinge der Menschen" zur Seite - bis ihr in der Obhut seiner Angestellten seid. Wenn ihr es zulässt spielt er
mit euch, in den kurzen Pflegepausen. Es darf dabei sogar fröhlich einhergehen und nach herzenslust auch mal gebellt werden.
Nachdem der Chef, bei der letzten Betriebsversammlung ausdrücklich und unmissverständlich, mit aller Entschiedenheit und Schärfe uns ersteinmal erklären musste, dass Hunde nicht singen und klatschen können, bringen wir jetzt ein gewisses Maß an Verständnis auf.


"OKAY ... ER ist der Chef und ER muss es ja wissen"

Was euch sicherlich noch zum Erstaunen bringt ist folgendes:

Obwohl wir den Hundesalon und das Nagelstudio in einem bieten, sind wir zwei eigenständige Dienstleistungen.

Unabhängig voneinander, darf das Nagelstudio auch ohne Hund benutzt werden.
Und wer nur den Hund zur Pflege bringt, muss nicht gezwungener Maßen seine Nägel hier lassen.

Ach ja: AUF KEINEN FALL  werden die Krallen von ihrer Fellnase modelliert.
Es wird Sie aber freuen, zu wissen, dass wir für alles offen sind.

Aber: AUF JEDEN FALL solltet ihr eure Pfötchen in unseren legen. Es ist der schönste Vertrauensbeweis, den wir euch im September und Oktober mit einem Rabatt belohnen werden.


 
 
 
© by www.pfoetchen-atelier.de