Pfötchen-Atelier
  Gästebuch
 

Wir freuen uns immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Ihnen.




Dein Name:
Emailadresse (nicht Pflicht):
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Konni
Zeit:04.09.2018 um 12:42 (UTC)
Nachricht:Ich bin total begeistert,... schon am Telefon so freundlich ,... das Ambiente der Hammer,... die Mädels machen den Eindruck als wäre das ganze eine „Wg“ und man selbst fühlt sich vom ersten Moment an willkommen,...ich habe bei Jaqueline das erste mal meine Nägel machen lassen und war total begeistert,... nach einer Woche leider gleich noch mal und es hat super geklappt,... mit einer Reperatur,... und wenn mein Malteser BOMMEL das nächste mal einen Friseur brauch,... dann gehen wir dort und lassen uns verwöhnen,...ich bin total begeistert und bin gern neue und dauerhafte Kundin
Liebe Grüße
Kommentar:Liebe Konni, vielen Dank für Deinen tollen Eintrag.
Du hast uns - mit der Mädel - WG - total bestärkt und bestätigt: "Wir sind nicht nur ein Dienstleistungsbetrieb", denn hier findest Du jederzeit ein offenes Ohr, Lebendigkeit und Frohsinn.
Das aber liegt an euch, da ihr uns hier das Gefühl gebt "angenommen & angekommen" zu sein.



Name:Polly
Emailadresse (nicht Pflicht):krueger-beatrice@web.de
Zeit:29.08.2018 um 10:26 (UTC)
Nachricht:Super Ambiente, Wir wurden total lieb empfangen. Meine Polly hat sich noch nie so wohl gefühlt und war so entspannt. Sie sieht voll süß aus und wir sind so begeistert von allem. Das ist wirklich Wellness für unser Schätzchen. Wir kommen sehr gerne wieder und sagen Danke. Werde euch weiter empfehlen.
Kommentar:Dankeschön, noch eine Polly, die es liebt.

Name:Polly
Zeit:06.04.2018 um 05:11 (UTC)
Nachricht:Hallo,
mein Friseurbesuch gestern war sehr angenehm. Frau Lange hat sich auch extra viel Zeit für mich genommen. Ich bin ein kleiner Zappelphilipp und mag das überhaupt nicht, aber Frau Lange hat das super hinbekommen.
Vielen Dank dafür, und ich freue mich schon auf das nächste Mal
Kommentar:Hallo kleine Polly,
es war unser erstes Treffen und da ist eben Alles neu und ungewohnt.
Glaube mir, beim nächsten Besuch wird es bei weitem entspannter. Ich freue mich auch auf dich

Name:B. Schneider
Zeit:21.01.2018 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Wir sind gespannt, wie's wird hier in der Konrad-Wolf-Strasse.....
Kommentar:Wir auch

 
 
© by www.pfoetchen-atelier.de