Pfötchen-Atelier
  Gästebuch
 

Wir freuen uns immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Ihnen.




Emailadresse:
Deine Nachricht:

 

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Emailadresse:gabiwegener76@aol.com
Zeit:28.03.2024 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Waren das erste mal da. Haben uns sofort willkommen gefühlt. Unser Lagotto wurde liebevoll behandelt. Nun sieht er wieder super aus. Dankeschön fürdie tolle Arbeit. Kommen immer gerne wieder.
Kommentar:Es freut uns immer wieder, wenn sich alle wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir auch Harley überzeugen konnten ❤️ Bis bald

Emailadresse:Badbiker66@hotmail.de
Zeit:26.03.2024 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Heute das erste Mal mit meiner knapp 16 Jahre alten Sissi im Laden gewesen. Alles wunderbar,freundlich und herzlich. Sissis Schäfchenschnitt ist perfekt !
Super Arbeit, dafür ein dickes Dankeschön!
In Zukunft NUR NOCH beim Pfötchen Atelier...
Kommentar:Wir sagen DANKE und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Emailadresse:Katja.kolanos2000@gmail.com
Zeit:09.03.2024 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Marina,
wir waren letzte Woche am Donnerstag mit unserer Peppi bei dir. Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt. Du hast unsere kleine Peppi so schick gestilt. Wir haben einige Friseure privat ausprobiert und nie war es sooooo toll. Wir gehen nie wieder woanders hin. Mit Herz und viel Gefühl. Wir sind euch sooooo dankbar. Meine Hündin sieht jetzt aus, wie ein kleines Shitzu Model.Danke....danke.
Kommentar:Danke für den Eintrag mal wieder auf meiner Homepage

Emailadresse:cornelia.rothhagen@freenet.de
Zeit:05.09.2023 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Guten Abend,
wir möchten uns ganz herzlich bedanken.Sie sind sehr einfühlsam und Heidi
war nicht so gestresst da wir sie begleiten durften und Heidi nicht nur abgeben mussten wie es bei andere Hundefriseuren üblich ist.Ich war auch positiv über den Preis überrascht. In einem anderen Laden habe ich 20€ mehr bezahlen müssen.
Herzliche Grüße
Cornelia Rothhagen
Kommentar:Hallo, danke für den netten Eintrag.

Emailadresse:tina.amsterdam@gmail.com
Zeit:12.02.2022 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Spiki und ich waren das erste Mal bei Marina. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und das Ergebnis Top. Sehr angenehmer Aufenthalt und Spiki wurde zunehmend entspannter da Marina mit viel Einfühlungsvermögen ihre Arbeit getan hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder und der schöne Eingangsbereich lädt zum Verweilen ein. Man kann zu schauen alles sehr offen und transparent. Danke für den schönen Aufenthalt. Tina, spiki und chanti
Kommentar:Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und eure Geduld. Ich hoffe Spiki hat sich von den Strapazen gut erholt. Er hat toll mitgemacht. Chanti hat sicher die Erlebnisse im Traum verarbeitet und Dir liebe Tina

 
 
© by www.pfoetchen-atelier.de