Pfötchen-Atelier
  Preise
 

Unsere Preise im Hundesalon "Pfötchen - Atelier"


Lieber Hundebesitzer, Ihr Hund ist etwas Besonderes!

Er ist nicht vergleichbar mit dem Hund von nebenan, denn er hat seine ganz speziellen Eigenheiten und Bedürfnisse. Selbst innerhalb der gleichen Rasse gibt es große Unterschiede in puncto Haarqualität und - quantität, der Länge des Fells, Körpergröße, etc.

Bei der Fellpflege gilt es solche Dinge zu berücksichtigen, was sich natürlich auch im Preis widerspiegelt. Dann gibt es Kunden, welche alle 4-6 Wochen mit ihrem Hund zu uns kommen und solche, denen eine Behandlung bei uns 1-2-mal pro Jahr völlig ausreicht. Auch dies findet im Preis seine Berücksichtigung.
Sie sehen also: Einen für alle gültigen Preis kann es bei uns nicht geben. Die Preisliste ist daher lediglich als kleine Richtschnur zu sehen und kann individuell auch stark abweichen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!

 

Wir orientieren uns an gut gepflegten Hunden ohne Verfilzungen, die uns regelmäßig besuchen und sich gut von uns behandeln lassen. Verfilzungen, Flohbefall, Bissigkeit und Ähnliches werden extra berechnet.

Inklusive sind das Beseitigen von Zecken, das Ohren reinigen, Krallenschneiden Analdrüsenkontrolle (während einer Komplettbehandlung).


 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen, keine Hunde mit Milben oder Flöhen annehmen. Sollte es erst bei der Behandlung sichtbar werden, berechnen wir bei Flohbefall 15,00 € für die Insektizide am Hund und im Salon.





Unsere Leistungen im Hundesalon " Pfötchen - Atelier"


   

Satte Rabatte im  " Pfötchen - Atelier"


 

 

 

 

 

 

 
Zurück Hundesalon
 
 
 
© by www.pfoetchen-atelier.de