Pfötchen-Atelier
  Cyber Mobbing
 

Ich bin nicht nur Hundefriseurin, die ihr Geld verdienen muss, Hunde nur abschert oder unbesorgt die Wünsche der Kunden aus Unwissenheit über die Gesunderhaltung ihrer Hunde schaden könnte.  Um ein fundiertes Wissen zu erlangen, habe ich einige Zeit und Euros bezahlt. Für die jenigen, die den Hund als liebstes Familienmitglied ansehen, ist dieses schon erachtenswert.

 

Werbung bildet für ein Unternehmen die Basis des Erfolges und dadurch bin ich auch auf Google bei my business und andere Plattformen. Somit in der Öffentlichkeit stehend auch angreifbar mit Unwahrheiten, Rufmord, Aggressionen und oder Boshaftigkeiten. Sie stehlen dir nicht nur dein Ansehen, sondern auch Nerven und Zeit. Ich bin sicherlich nicht fehlerfrei, aber ich stehe zu meinen Fehlern. Scheut euch nicht, mich darauf persönlich anzusprechen. Ich kann sachlich mit Kritik umgehen.  Auch lerne ich dadurch und wir können bestimmt einen gemeinsamen Weg finden.

Um mich zu rechtfertigen und Stellung zu jeden kommenden Angriff zu nehmen, der nicht gerechtfertigt ist, werde ich nun diese gesonderten Seiten eröffnen.

 
 
© by www.pfoetchen-atelier.de